7:00 bis 17:00 Uhr (an Schultagen)

Oeffnungszeiten.jpgAn Zeugnistagen wird nach Unterrichtsende bei Bedarf ein Betreuungsplatz bis 14 Uhr angeboten.
Im März erhalten Sie ein Erhebungsformular für die Sommerbetreuung im Juli (nach dem Zeugnistag -31.07.) bzw. die Sommerbetreuung im August (1.-14.August).

Die schulautonomen Tage werden erst im neuen Schuljahr beschlossen. Der Betreuungsbedarf kann an diesen Tagen erst nach Bekanntgabe der schulautonomen Tage erhoben werden.
Bitte bedenken Sie, dass in einer Ganztagsschule in getrennter Abfolge keine Betreuung in den Herbstferien, Semesterferien, schulautonomen Tagen bzw. Ferien angeboten werden muss! Es ist ein freiwilliges Service seitens der Gemeinde eine Betreuung anzubieten! Bei Bedarf wird eine Gruppe ab 15 Kindern geöffnet!